Jugendkartgruppe 2025

Die Jugendgruppe wird durch unseren 1. Jugendleiter und C-Trainer Manuel Zull geleitet.
Die Jugendgruppenführung wird durch Nico Schikora (2. Jugendleiter, Kartfahrer, C-Trainer), Andreas Streng (C-Trainer) sowie die aktiven Kartfahrer Kornelius Norvilas und Pauline Scherer unterstützt. Um die Pflege der Karts kümmert sich Bernhard Schoon (1. Sportleiter). Beratend steht Ludwig Schuster mit der Expertise aus Kartpflege seit 1990 bereit.

Jugendliche ab 15 Jahren können bereits bei Autoslalomveranstaltung starten. Weitere Informationen sind auf den Seiten der Autoslalom-Abteilung zu finden.
Bilder aus dem Kart - Alltag
Klasse 1
(Jahrgänge 2016/2017/2018) :
Kai Hristev | Semih Hristev | Leon Waszak
Klasse 2
(Jahrgänge 2014/2015) :
Cayo Claußnitzer | Alessio Smeekens
Klasse 3
(Jahrgänge 2012/2013) :
Maximilian Ruzic | Fabian Schwarz
Klasse 4
(Jahrgänge 2010/2011) :
Can Ömer Hristev | Kornelius Norvilas | Pauline Scherer | Georgios Tsigkas
Klasse 5
(Jahrgänge 2007/2008/2009):
Lea-Sophie Krautz
Klasse 6*
(Jahrgänge 2004/2005/2006)
*nur mit ADAC Jugendgruppenausweis:
Nico Schikora


Bilder aus dem Kart - Alltag
Vielleicht fragen Sie sich, was wir in der Jugendgruppe alles machen. Unsere Jugendgruppe fährt Jugendkartslalom. Wenn Sie nicht wissen, was Jugendkartslalom ist, dann kann Ihnen vielleicht die Seite "Das Go-Kart- das Auto der Jugend" weiterhelfen.

Unsere Trainingstermine entnehmt bitte aus der Terminliste. Das Training findet im Regelfall samstags auf dem Volksfestplatz Olching statt.

Falls Sie jetzt Interesse an unserer Jugendgruppe bekommen haben, dann füllen Sie doch einfach das Kontaktformular aus und Sie erhalten dann umgehend weitere Informationen. Sie können sich auch an unseren 1. Jugendleiter Manuel Zull oder an ein anderes Mitglied der Jugendgruppe wenden.

Ihr findet uns auch auf Facebook    Ihr findet uns auch auf Instagram Impressum - Datenschutzerklärung - Disclaimer
Unsere Spendenprojekte findet Ihr auch auf betterplace.org.