Unsterstützer

Unser Unterstützer der Jugendgruppe und Vereinsmitglied Ralf Binder (www.automobile-passion.de und www.dampfkesselservice.de) hat 2013 ein weiteres Slalomauto (Toyota Yaris) gekauft. Dieses Auto ist bereits mit speziellem Fahrwerk, Rennsitzen, Käfig, 5-Punkt-Gurten und wahlweise auch Semislicks auf die Einsätze vorbereitet und für die Klasse G6 homologiert, sodass nicht nur die Klasse SE bzw die U23 oder U21-jährigen, sondern auch die Erwachsenen hiermit ein Fahrzeug mit Spassfaktor haben. Ralf Binder stellt dieses Fahrzeug den Erwachsenen der Jugendgruppe Abteilung Autoslalom zur Verfügung.
Toyota Yaris sponsored by Ralf Binder
Flug- und Freizeitzentrum Jesenwang
Ferner konnten wir als Partner für ein Trainingsgelände das Flug- und Freizeitzentrum Jesenwang gewinnen, auf dessen Testgelände wir schon die ersten Trainingsrunden absolviert haben.

Wir würden uns über weitere Unterstützer im Bereich Technik/Werkstatt/Ersatzteile freuen - bei Interesse bitte mit Ralf Binder (e-mail: sportleiter2@msf-olching.de) in Verbindung setzen.

Impressum - Datenschutzerklärung - Disclaimer
Unterstützen Sie uns, indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen